Schluss mit Vertriebs-Mythen

Im Vertriebsalltag gibt es viele Mythen, Legenden und Weisheiten. Und mindestens genauso viele Leitsätze, die die Abschlussquote verbessern sollen. Doch zum erhofften Erfolg führen sie oft nicht. Gerade als Sozialunternehmer:In geht es Dir ja um Impact und achtsame, nachhaltige Kooperation. Am liebsten auf Augenhöhe.

Dazu stehen Dir aber all diese Vertriebsmythen im Weg? 

Jetzt gibt es nicht nur Abhilfe, sondern Motivation und konkrete Tipps, um freudvoll und authentisch Vertrieb zu machen.

In einer kleinen Mini-Mail-Serie bekommst Du – völlig kostenfrei – fünf Mythen aufgelöst und genau gezeigt, wie es für Dich vertrieblich tatsächlich gehen kann.

Melde Dich hier kostenfrei an und räume die Vertriebsmythen, die Dich behindern getrost zur Seite

Deine Vorteile

Das sagen unsere Teilnehmenden:

Persönliche Unterstützung steht für Dich bereit

Deine „Soulmasters“

Sebastian

Sebastian Grothaus ist Dein Coach, wenn es um die Themen soziales Unternehmertum, Finanzierung und Unternehmensentwicklung geht. Als Gründer von Good Profits kennt er sich mit der praktischen Umsetzung sozialer Unternehmen aus und ist obendrein als Berater tätig. Er freut sich ebenfalls auf die Live Trainings mit Dir. "Das größte Potenzial von Sozialunternehmen liegt im Vertrieb - und es liegt brach. Ich bin überzeugt: Umsätze sind die beste Finanzierung."

Miriam

Miriam J. Hohenfeldt ist mit mehr als 20 Jahren selbstständig als Vertriebsexpertin & EnterTRainerin für Vertrieb und Führung. Miriam hat die Inhalte maßgeblich mitgestaltet, um Dich auf dem Pfad, Deine Stärken zu entdecken und weiter zu entwickeln, optimal zu begleiten. "Es gilt nicht dauernd Neues zu lernen. Sondern es ist wichtig Deine Stärken so einzusetzen, dass Du Deine Ziele erreichst."

Versprochen!

Melde Dich hier kostenfrei an und räume die Vertriebsmythen, die Dich behindern getrost zur Seite

Nach oben scrollen