Das Gesetz der großen Zahl

Empfehlungsmarketing ist kein Auftragsgenerator auf Knopf-Druck, sondern ein zeitintensiver Prozess, der von Dir höchstpersönlich durchgeführt werden sollte und schwer bis gar nicht delegiert werden kann.

Dafür kostet es nicht viel und die so generierten Aufträge sind in aller Regel wesentlich höher als auch die Zusammenarbeit mit neuen Kunden langfristiger als bei jedem anderen Vertriebsweg.

Dies liegt nicht zuletzt daran, dass das wesentliche Augenmerk auf den Aufbau von Vertrauen und der Beziehungspflege gelegt wird.

Um den zeitlichen Aufwand dennoch so gut wie möglich in den eh schon meist übervollgepackten Alltag zu integrieren empfiehlt es sich, jeden Tag nur einen Kontakt seiner 20er Liste zu bearbeiten.

Wer hier konsequent am Ball bleibt schafft also innerhalb eines Monats seine komplette 20er Liste einmal und das regelmäßig jeden Monat.

Nach oben scrollen