FAQ und Support
Hier findest Du Antworten zu Fragen, die bei unseren Interessenten und Soulmates häufiger auftreten.
Wenn Du keine Antwort auf Deine Frage findest, kontaktiere uns gerne.
Bezahlvorgang
Welche Bezahlmöglichkeiten habe ich?
Du kannst Dein Abo ganz gemütlich Online mit PayPal bestellen.
Wie lange dauert es, bis meine Bezahlung eingegangen ist?
Mit PayPal erhalten wir direkt Deine Bezahlung, sodass Du gleich mit dem Lernen loslegen kannst.
Meine Bezahlung hat nicht geklappt! Was nun?
Wir helfen Dir gerne bei Problemen weiter. Im unteren Teil dieser Seite findest Du die jeweiligen Möglichkeiten, um uns zu kontaktieren.
Bekomme ich eine Rechnung?
Natürlich. Du bekommst eine Rechnung nach dem Checkout per E-Mail, um die Mehrwertsteuer erstattet bekommen zu können.
AGBs und Wiederrufsrecht
Kann ich eine Rückerstattung beantragen?
Innerhalb der ersten 14 Tagen nach Vertragsschluss besteht das Widerrufsrecht.
Solltest Du Dein Widerrufsrecht ausnutzen wollen, schreibe gerne eine Mail an info@good-profits.de
Wie lauten die AGB´s beim Soulmate Campus?
Unsere AGBs findest Du hier:
Wie kann ich kündigen?
Du musst nichts machen. Nach Ablauf Deines Abonnements ist Dein Konto unzugänglich. Ausnahme: Du verlängerst Dein Abo indem Du ein neues bestellst.
Kann ich vor Ablauf des Abos kündigen?
Nein, das ist nicht möglich. Solltest Du einen wirklich speziellen Grund zur vorzeitigen Kündigung Deines Abos haben, kannst Du uns gerne kontaktieren.
Abonnement
Kann ich den Soulmate Campus auch ohne Abo nutzen?
Nein, das ist leider nicht möglich. Du kannst eines unserer Laufzeitmodelle auswählen, um Zugang zu allen Kursen und weiteren tollen Features zu erhalten.
Sind die Abo Preise inkl. MwSt. angegeben?
Nein. Bei den Preisen handelt es sich um Angaben ohne MwSt. Wenn Du Dir als Privatperson oder Angestellter ein Abo bestellst, kommen noch 19% MwSt. zum Preis hinzu.
Bestellst Du ein Abo als Unternehmer*in, kannst Du die Steuer bei der nächsten Steuerabgabe zurückerstatten lassen.
Wie lange dauert es, bis mein Abo aktiv wird?
Du kannst nach der Bezahlung gleich loslegen. Wenn Du mit PayPal bezahlst und wir Deine Bezahlung dadurch sofort erhalten, kommt bei Dir direkt nach Bezahlung eine Mail mit den nötigen weiteren Schritten ins Postfach.
Was ist im Abo alles drin?
Das kommt lediglich darauf an, für welches Laufzeitmodell Du Dich entscheidest. Auf der Startseite findest Du eine Übersichtstabelle mit den verschiedenen Optionen und was diese beinhalten.
Was erwartet mich beim Soulmate Campus?
Als Soulmate (egal welches Laufzeitmodell) erhältst Du Zugang zu allen unserer Kurse und der Bibliothek, wo wir Lektüre für verschiedene Themen in den Bereichen Vertrieb, Unternehmensentwicklung und persönliche Entwicklung sammeln und empfehlen. Zudem gibt es im Soulmate Campus ein Forum, in dem Du Dich mit Gleichgesinnten austauschen kannst. Mit der Zeit kommen selbstverständlich immer neue Kurse und Features hinzu.
Anmeldung / Soulmate Konto
Wo kann ich mein Konto bearbeiten?
Du kannst in Deiner Kontoseite verschiedene Einstellungen ändern und Deine Informationen, wie zum Beispiel Bezahlinformationen aktualisieren.
Ich bin mir unsicher! Kann ich vor der Abo-Bestellung einen Kurs ausprobieren?
Wir haben zurzeit leider noch keinen Demo-Kurs gemacht. Wenn Du Dir aber mit Deiner Entscheidung unsicher bist, kannst Du gerne auf uns zukommen. Wir können Dir bei Deinen Fragen oder Bedenken bestimmt weiterhelfen.
Wie und Wo fange ich an?
Zu Anfang kannst Du Dir unsere Tutorial Videos im Kurs ´Campus Tour´ anschauen, um Dich in den Kursen und anderen Features zurechtfinden. Unsere Empfehlung als ersten Kurs nach der Campus Tour: Vertriebsgrundlagen
In welcher Reihenfolge lerne ich die Kurse am besten?
Wenn Du auf Kursangebot klickst, siehst Du unser Kurs Grid. Das Grid zeigt Dir die Reihenfolge der Kurse, der wir Dir empfehlen, nachzugehen (Ausnahme Kurs: Vertriebsgeschichten). Du kannst aber natürlich auch die Kurse beliebig nach Deinen Interessen durchgehen.
Hast Du noch weitere Fragen?
Kontaktiere uns gerne persönlich:
info@good-profits.de
0201 / 50 77 66 55
Mo. - Fr. von 09:00 - 16:00 Uhr
Kontaktformular
Klicke hier, um eine Nachricht an uns zu schicken.
Möchtest Du Feedback geben?
Super! Dann fülle eines oder sogar beide unserer Feedback-Formulare aus und schicke es uns per Mail zu:

Feedback-Formular Soulmate Campus
Fülle dieses Formular aus, wenn Du uns Feedback oder Ideen zur Verbesserung des Soulmate Campus geben möchtest, oder uns mitteilen willst, wie gut Dir der Soulmate Campus schon gefällt 🙂

Feedback-Formular Kurs
Mit diesem Feedback-Formular kannst Du uns Deine Lernerfahrungen eines Kurses und die Auswirkungen auf Deinen Alltag mitteilen. Vielleicht hast Du auch ein paar Verbesserungsvorschläge für uns in einem Kurs? Lass es uns wissen!